Contradanza

Contradanza ist eine Metapher für Arbeit und Leben mit Polaritäten. Wir verbinden unternehmerisches Handeln mit sozialer und globaler Verantwortung. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, das Bewusstsein von unternehmerisch denkenden Persönlichkeiten, und verantwortungsvollen Menschen generell, auf die speziellen Anforderungen des 21. Jahrhunderts zu schärfen und gleichgesinnte Individuen beruflich zusammen zu führen. Damit möchten wir einen aktiven Beitrag zum Paradigma-Wechsel im Hinblick auf Qualität in Balance mit Verantwortung und Kontinuität leisten.

Vertrauen Wir pflegen einen engen, vertrauenswürdigen Kontakt mit Kandidaten und Kunden.

Qualität Wir verstehen die Bedürfnisse der Kunden und arbeiten mit Präzision darauf hin.

Exzellenz Wo wir uns verbessern können, dort investieren wir engagiert und bewusst.

Zielorientierung Wir verstehen die übergeordneten Ziele und bewegen uns beharrlich darauf zu.

Verlässlichkeit Was wir versprechen, dazu stehen wir. Wo wir uns verfehlen, dort korrigieren wir.

Durchaltevermögen Wir bleiben konsequent engagiert, bis wir den Auftrag erfüllt haben.

Denkschärfe Wir helfen Ressourcen optimal einzusetzen und Potentiale weiter zu entwickeln.

„Im Erkennen des Irrtums liegt Erfolg. Im Verstehen der Unwissenheit zeigt sich Intelligenz.“ Jiddu Krishnamurti, spiritueller Philosoph, 1895-1986

 

by netsolution.ch